Das Antoniushaus krempelt die Ärmel hoch!

Ab Dienstagnachmittag, den 12.01.2021, werden im Antoniushaus die Impfungen gegen Covid-19 durchgeführt. Frau Stadtbäumer, impfende Ärztin, wird an diesem Tag und am Folgetag, bis in den Nachmittag hinein, zunächst damit beginnen, die BewoherINNEN zu immunisieren.

Wir bitten aus diesem Grunde darum, dass am Dienstagnachmittag und am Mittwochmorgen von Besuchen abgesehen wird. Ab Mittwochnachmittag 15.00 Uhr können Besuche unter Einhaltung des bekannten Procederes wieder stattfinden.

Im Anschluss an die Bewohnerimpfung werden die Mitarbeitenden des Antoniushauses geimpft. Leider dürfen wir die Impfung nicht für die Angehörigen unserer BewohnerINNEN anbieten, wir haben dies eigens beim Kreis Coesfeld noch einmal erfragt. Das tut uns leid, insbesondere, da es ja auch eine Reihe hochbetagter Angehöriger gibt, die sich dadurch ggf. Unannehmlichkeiten bezüglich eines weiteren Termins ersparen könnten.