Bewohnerbeirat

Der am 9. und 10. September 2020 neu gewählte Bewohnerbeirat des Antoniushauses trat am 17. September zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen.

In dieser wurde Ingrid Brackmann-Wild zur Vorsitzenden gewählt. Dorothea Stoffel übernimmt den stellvertretenden Vorsitz in dem Gremium, das sich in den nächsten zwei Jahren für die Interessen und Wünsche der Bewohnerinnen und Bewohner des Antoniushauses einsetzen wird.

„Ich bin sehr froh, dass ein so starkes Gremium gewählt werden konnte“, so Joachim Brand. Neben zwei erfahrenen Mitgliedern wurden drei neue Mitglieder in den Beirat gewählt.

  1. Reihe v.l. (sitzend): Frau Dr. Hannelore Burmeister, Herr Johannes Musshoff
  2. Reihe v.l.: Frau Ingrid Brackmann-Wild (Vorsitzende), Frau Dorothea Stoffel (Stellvertreterin) und Herr Wilhelm Wilner